Beta Version

Flüsse

Meikel-FL
„Schießentümpel in B/W“


Dieser kleine, aber feine Wasserfall namens "Schießentümpel" liegt im Luxemburgischen Müllerthal. Er hat aufgrund seiner Dreiteiligkeit und der hölzernen Brücke eine mystische Atmosphäre, weshalb ich dort nun schon zum dritten Mal gewesen bin.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 14.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 14-24/2,8
Blende: f/18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 145 sec
ISO: 200
Keywords: Wasserfall,
Schießentümpel,
Luxemburg, Müllerthal,
Bach, Holzbrücke, Wald,
Schwarz-Weiß, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
14.04.2019

Guter Bildaufbau und durch die LzB. bekommt es etwas mystisches wirkt gut in SW.

VG Robert