Beta Version

Burgen und Schlösser

u.rie
„ganz tief...“


endlich eine Kamera mit Klappdisplay..nicht mehr auf den Knien oder auf dem Bauch liegen für solche Perspektiven..
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 14.04.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Schloß Strünkede,Herne
,Park ,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
14.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug". Eine spannende Aufnahme, aus dieser "Verenaperspektive" habe ich Schloss Strünkede noch nie gesehen.
Grüsse in die alte Heimat Wilfried

Wolfgang Kaeding
14.04.2019

Hallo Udo,
das ist sehr beeindruckend, dieser tiefe Standpunkt aber Du mußtest Dich ja nicht hinlegen so wie ich, Du kommst sauber nach Hause , ein guter Fortschritt.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
14.04.2019

Tolles Motiv und tolle Perspektive. Glückwunsch zur neuen Kamera! Nur so zur Info: ich habe das Klappdisplay für meine Froschperspektive-Bilder bisher noch nicht genutzt, sondern stelle die Kamera meist auf den Boden. Trotzdem viel Spaß damit. Das 1. Ergebnis ist schon super! Bin gespannt, was folgen wird...
VG Verena

GuenterHoe
14.04.2019

Ja, dann machen auch solche Fotos Spaß, eine tolle Perspektive und gewohnt perfekte Gestaltung, ein schönes Fot0.
VG Günter

Dirk Rosin
14.04.2019

Herzlichen glueckwunsch Udo:-) Da bin ich gespannt was noch so alles aus dieser perspektive kommt :-) Der anfang ist vielversprechend und sehr gut.
lg dirk

KrysN Photographie
14.04.2019

Klasse Perspektive gewählt. Sehr schön die Symmetrie der Steine dargestellt ... Als Späßchen am Rande, da weiß man wie sich der Frosch fühlt, wenn er zur Prinzessin möchte ... Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber das kam mir so spontan in den Sinn. VG Krystina

picpit
14.04.2019

das hast Du aber gleich weidlich ausgenutzt :-) Der Effekt kommt aber auch wirklich klasse rüber, und kameratechnisch bist Du nun ja mit der Creme de la Creme ausgerüstet. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viel Freude damit ...

vG Peter

PS. Hoffentlich rostest Du nun nicht ein ;-)

brimula
14.04.2019

Dann war das aber höchste Zeit für diese Neuerung...:)
super die Perspektive...das Kopfsteinplaster ist auch fotogen..und führt den Blick zum schönen Tor...gut...

Gruss Brigitta

Petra Pflüger
14.04.2019

Hat sich ja schon voll gelohnt, deine neue Kamera. Die Perspektive macht das Bild sehr interessant. VG Petra

Francois
15.04.2019

14mm in dieser tiefen Position, ergeben immer ein spannungsvolles Bild.
Gruß Franz

gatierf
16.04.2019

Das ist sehr praktisch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe bei der letzten Kamera auch für so ein Display entschieden aber es bleibt die Ausnahme. Mit dem Gefummel komm ich nicht wirklich zurecht und der Akku geht sprunghaft in den Keller. Kann aber bei Nikon wieder anders sein...
LG peter

Dieter F.Grins
17.04.2019

... das ist in der Tat ein besonderer Vorteil. Man kann es sehen. Da komme ich doch ins Grübeln. Mal sehen....
BG Dieter

Rullma
17.04.2019

Da ist Spannung drin, tiefer Standpunkt - ob auf Knien oder anders - ist immer von Vorteil - wie man hier bestena sehen kann.
LG Marie

Barbara Weller
18.04.2019

Die neue Kamera kommt Deinen fotografischen Vorlieben ja sehr entgegen. Der Bildaufbau ist bei dieser Aufnahme gut.
LG, Barbara