Beta Version

Verschwommen

Verdella
„April reflections“


Zum Blue Monday gibt es heute nach längerer Zeit endlich mal wieder ein überwiegend blaues Bild von mir, aufgenommen gestern am Schloss Westerwinkel. Ich wünsche Euch allen eine sonnige Osterwoche!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 15.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords: Wasser, Spiegelungen,
Frühling, Abstraktes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
15.04.2019

Das schöne Blau bekommt durch das feine Wellenspiel eine tolle Abstraktion, der metallische Glanz gefällt mir sehr gut.
Gruss Waltraud

GuenterHoe
15.04.2019

Das wünsche ich dir auch liebe Verena.
Schön dein blaues Foto, man sieht, dass Westerwinkel viele schöne Motive hat.
Es ist leider schon sehr lange her, dass wir öfter mit dem Fahrrad dort unterwegs waren.
Lieben Gruß Günter

Wilfried Pflüger
15.04.2019

Ein feines Bild mit diesen tollen Reflexen zum Blauen Montag. Bleib entspannt in dieser Vorosterwoche, die Feiertage sollten auch ohne aufwendigen Stress zu bewältigen sein.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
15.04.2019

Wunderschön sind diese Wasserstrukturen, die Du da präsentierst. Dir auch eine schöne Osterwoche, Verena. Liebe Grüße, Krystina

Rullma
15.04.2019

Die grafischen Elemente und grazilen Formen gefallen mir neben den Farben gut.
LG Marie

Verdella
18.04.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ Andi: danke für Deine ausführliche Beschreibung. Ich habe bei diesen Strukturen auch an den Biologieunterricht denken müssen.
VG Verena

Dorothea
18.04.2019

Sehr schöne Abstraktion, gefällt mir gut, dieses Geglitzer =).

LG Dorothea

Nora
19.05.2019

Das sind interessante Wasserstrukturen, schon irgenwie symetrisch, selbst die grünen Blubber mit schwarz gemischt passen in die harmonische Farbpalette.
Viele Grüße von Nora