Beta Version

Andere

PeSaBi
„nur knapp verpasst ... “


Freitagabends gegen 21.00 h ... 
auch mit meiner Fotogruppe in Bad Bergzabern, 05.04.2019
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 500
Keywords: Metzgerei, Mittagstisch,
Schaufenster, Deko, Bad
Bergzabern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.04.2019

Auf nächste Woche freuen...sieht doch richtig einladend aus..

Gruss Brigitta

Moana
15.04.2019

Kein Laden für Vegetarier, aber das Schaufenster ist schön dekoriert. Im Hintergrund das warme Rot neben dem kalten Blau gefällt mir.
LG Diana

ernst-uwe becker
16.04.2019

Die "Einladung" gefällt mir. Auch der Hintergrund mit den unterschiedlichen Lichtern. Wo ich mich ein bischen schwer tue ist das Stellschild. Mein Blick fällt immer wieder auf Geöffnet! Evtl. rechts die Kiste anschneiden und oben bis kurz vor den Lichtern schneiden. Dann könnte es um die "Einladung" zu Eng werden. Nochmal hin und anderen Winkel ausprobieren.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
17.04.2019

Da wirst Du noch ein wenig Kohldampf schieben müssen. Mir gefällt der Blick ins Innere, das Rot und Blau lockt.
LG
Corinna

Rullma
17.04.2019

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
LG Marie