Beta Version

Inszeniert

Wohl
„Free Fall“


With Chiara Filani. An allegory about being free and what it all involves. Freedom is not an easy path to go without consequences in our lives but shall we not accept to fall in order to set us free? Shall we not accept to fall in order to stand up again and building something by ourselves? 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 15.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Puppet, Puppe, freedom,
Freiheit, Befreiung, Fall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wohl
15.04.2019

Vielen Dank fürs Kompliment! Ja in dem Fall, war das auch mit dem Weitwinkel (16-35mm f2.8) aber bei 35 mm gewesen. Ich arbeite halt fast nur mit Weitwinkel Objektive und suche nach Locations und Einstellungen, die gut damit funktionieren. Es ist manchmal tricky aber jedesmal eine Herausforderung und führt zu einzigartige Ergebnisse auf jeden Fall! Für viele ist es ein no Go für Portraits wegen den Verzerrungen aber ich liebe es :)

Wohl
15.04.2019

Dankeschön! Schöne Beschreibung, das passt! :)