Beta Version

Verwischt und verzogen

gatierf
„Fahrt in den Frühling“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 15.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD Pentax-DA 55-300mm F4,5-6,3 ED PLM WR RE
Blende:
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Gleise,
Triebwagen, Landschaft,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.04.2019

Da kann ich mich Andi nur anschliessen, klasse Wischer mit optischem Verwirrspiel.
Gruss Wilfried

Verdella
16.04.2019

Wow, was für eine Dynamik! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Martina C. Schiller
16.04.2019

Ich wundere mich wie Mr. Blue, dass man überhaupt noch bei irgendeiner Bahn die Kamera aus dem Fenster halten kann. Aber EGAL, denn das Produkt dieses Aktes ist klasse. Die doppelte Kurve beeindruckt, die Farben sind angenehm und der Wischer sehenswert!
LG Martina

gatierf
16.04.2019

Vielen Dank für eure Gedanken zum Bild. Nun, bei diesem Zug kann man noch an vier Stellen die Kamera heraushalten, vorausgesetzt man hat den Zugang und den hatte ich in diesem Fall :-)
LG peter

u.rie
16.04.2019

Ganz starke Dynamik gezaubert...alles nicht zuviel das das eigentliche Motiv noch gut zu erkennen ist..

Gruß Udo

Dieter F.Grins
17.04.2019

...im Rausch der Gefühle. SUPER
BG Dieter

Cor.Lin
17.04.2019

Was für eine herrlich starke und atemberaubende Fotoarbeit - Fantasy pur!!! Und ich habe mich auch als Erstes gefragt, wie und wo man noch die Kamera raushalten kann, den mit offenen Türen fahren die heutigen Züge nicht mehr...
LG
Corinna

SteffenE
18.04.2019

Vor einigen Jahren bin ich in Shanghai mit dem Transrapid gefahren. Der kann nicht viel schneller gefahren sein als dein Zug hier. Es gibt einige Bilder dieser Art, aber das Ergebnis ist schon beeindruckend.
VG Steffen