Beta Version

Experimentelles

ue_500000
„Blue Monday ... mal anders“


und war Vorlage für die Sonntagsspielerei
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 17 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: blue, stadt, hochhäuser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
15.04.2019

Die starke Grafik ...
... das visuelle Ziehen nach oben -
kommt bei diesem Bild zum Ausdruck !!!
Farblich monochrom gestaltet -
wird die Bildaussage nur gesteigert ...
... der Kandelaber optisch "erheitert" !!!
LG Andi

Verdella
16.04.2019

Sieht klasse aus!
VG Verena

Marianne Wogeck
24.04.2019

Ich weiß ja nicht, was du im Detail gemacht hast und habe auch keine Ahnung, um welche Architektur es sich hier handelt, aber es sieht absolut klasse aus und wirkt in der monochromen Bearbeitung stark.

ue_500000
24.04.2019

@alle,
hätte ich auch mal in die Schlagwortliste reinschreiben können (sorry) ist eine reine Doppelbelichtung einmal 17mm einmal 70mm wobei ich den Standort gewechselt habe, das Gebäude steht nähe Zoo Berlin, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist es das Wldorf Astoria oder der Vorbau, ist auf einigen Bildern vorher zu sehen, am besten jedoch bei
https://www.fotoforum.de/community/foto/431036-hephaistos-moderne-schmie...
jeder hat halt do seine Perspektive
Der Rest ist Bearbeitung in NiK-tools
Vg
Mr. H