Beta Version

Porträt

somYot
„augenommen in Abu Dhabi“


...... :-) .....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sken
16.04.2019

Eine wunderschöne Stimmung mit einem fantastischen Hintergrund... Es hätte ein Gemälde sein können...
Weichzeichner oder Filter benutzt?
Liebe Grüsse Sken

somYot
16.04.2019

die Unschärfe im HG ist echt.....den HG habe ich mit einer Textur versehen und das eigentliche Motiv gönnte ich ein wenig mehr Kontraste...FERTIG.....

u.rie
16.04.2019

Ich bin begeistert...das Motiv alleine schon klasse und dann noch die Bearbeitung...

Gruß Udo

Werner Klein
17.04.2019

Sehr schön in Szene gesetzt.
Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfeverlauf überzeugen. Die Nachbearbeitung ist das Sahnehäubchen. Toll gemacht.
Gruß Werner