Beta Version

Asien

WolfgangF
„Abends auf dem Mekong“


Vietnamesin unterwegs im Mekong Delta.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 16.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vietnam, Mekong, Abend,
Boot, Fischerin,
Friedwork


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
16.04.2019

Typische Rudertechnik der Leute am schwimmenden Markt von Can Tho oder Cai Rang. Mir kommen schöne Erinnerungen auf, wenn ich Dein Bild ansehe. Lieben Gruß aus Thailand und meinen Wundsch für ein glückliches Neues (thailändisches) Jahr, wir feiern zurzeit Songkran. Wolfgang

Hobbybilder
17.04.2019

Hallo Wolfgang, ein sehr schönes Reisebild, was die tägliche Arbeit wunderbar zeigt. Wäre es mein Bild, würde ich das Bild von links bis kurz an den Motor noch kürzen. So wird der Blick noch fokussierter auf die Frau und ihre Tätigkeit gelenkt. Viele Grüße André

WolfgangF
27.04.2019

Hallo Wolfgang, hallo André,
lieben Dank für Euren Kommentar.

Gruß Wolfgang