Beta Version

Strand und Meer

Marion Borrmann
„Am Strand von Spiekeroog“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.04.2019

Das hast Du ganz wunderbar verwischt! Die Farben sind klasse, passen perfekt zu Deinem Strandmotiv. Mich irritiert nur der untere blaue Streifen etwas. Vielleicht magst Du mal eine Version ohne ihn ausprobieren?
VG Verena

Marion Borrmann
16.04.2019

Hallo Verena,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Der untere blaue Streifen ist ein Priel.Ich habe eine Version ohne ihn ausprobiert, empfand das Foto dann aber als etwas langweilig. Den Priel kannst du auf dem Foto "Blick zum Meer übers Dünengras" sehen.

Liebe Grüße
Marion

Wilfried Pflüger
18.04.2019

Hallo Marion, lange habe ich über Deine gelungene Bildkomposition nachgedacht. Spontan, noch eher Verena
ihren Kommentar geschrieben hatte, war ich auch der Meinung unten zu schneiden. Gedankliches Endergebnis ist aber, dass muss so sein. Eine feine Arbeit.
Ich wünsche Dir ein frohes und stressfreies Osterfest.
Gruss Wilfried

Stefan Strobl
18.04.2019

Sehr spannend abstrahiert. Bzgl. des blauen Streifens schließe ich mich Andi an.
Schöne Tage Stefan

Marion Borrmann
19.04.2019

Hallo Markus,
wenn du auf diesem Foto bist, zwei Klicks weiter nach rechts. Die Perspektive ist etwas anders, der Priel aber gut zu sehen.
Viele Grüße
Marion

UP
22.04.2019

Gut gemacht