Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„I come not out“


Die jungen Tiger spielten und tobten durch das Wasser, plötzlich gingen drei ans Ufer und wollten den vierten nicht heraus lassen, es hat gedauert bis es den anderen wohl langweilig wurde.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.04.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 117 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Zoo, Tierpark Berlin,
Tiger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.04.2019

Hallo Wolfgang,
einfach herrlich, diese schönen Tiere so ausgelassen zu sehen, ein wunderschönes perfektes Wildlife-Foto.
Herzliche Grüße Günter

gatierf
17.04.2019

Eine schöne lebendige Szene, auch wenn sie nur im Zoo stattfand hast du die Situation wunderbar erfaßt und ein klasse Motiv erstellt!
LG peter

Frankenwerner
17.04.2019

Die jungen Tiger haben halt eine besondere Art von Humor. Ein rundum gut gelungenes Bild, HG, Werner

PeSaBi
17.04.2019

womit bewiesen wäre, daß "Katzen" nicht wasserscheu sind ;) ... wunderschöne Tiere !
HG - Petra

Cor.Lin
17.04.2019

Wie unfair - einfach den Kumpel nicht aus der Badewanne lassen. Diese patschnassen jungen Tiger sind auf jeden Fall sehenswert und ich hoffe auch das Nr. 4 wieder trocken wurde.
LG
Corinna

Rullma
17.04.2019

Fast eine menschliche Szene...Ich staune immer, wie du solche Situationen immer einfangen kannst. Ganz große Klasse in der Dynamik.
LG Marie

u.rie
17.04.2019

Vier auf einmal..die richtig Aktion ins Bild bringen hebt sich mal wieder an von den üblichen Zoo Aufnahmen ohne die schlecht zu machen .....eben Wildlife..

Gruß Udo

HorstN
17.04.2019

Ja, Jugendliche mobben gern, das ist ja bekannt ... :-)
Ich wusste allerdings nicht, dass das auch für Tiger-Teenager gilt. Schöne Action-Szene!
LG Horst

KrysN Photographie
17.04.2019

Eine schöne Szenerie, die Du da erleben durftest. Klasse, dass die Tiger so viel Spaß - im Zoo - haben. Meist sieht man die Tiere oft nur im Gehege liegen. Wunderbar wieder von Dir umgesetzt. VG Krystina

Martina C. Schiller
17.04.2019

Neben der ungewöhnlichen und interessanten Szene, die Du dokumentierst, gefällt mir auch die Strubbeligkeit der Tiger. Wieder ein exzellentes Tierbild von Dir!
LG Martina

Waltraud Zorn
17.04.2019

Geschwisterliebe, nennt man das wohl auch bei jungen Tigern, die Anderen ein bischen ärgern macht eben Spaß und so ein Zooleben ist im Vergleich zu Wildlife soooo langweilig.
LG Waltraud

Barbara Weller
18.04.2019

Mal ganz ungewohnt keine Wildlife-Aufnahme von Dir. Aber die Situation hast Du auch hier ganz wunderbar eingefangen. Sehr schön auch in den Farben und der Schärfe.
LG, Barbara

Sonja Elayna
22.04.2019

HorstN hat es so richtig treffend formuliert. Eine ganz tolle Action-Aufnahme ().
LG Sonja

Moana
08.05.2019

Einen tollen Moment hast Du hier perfekt festgehalten.
LG Diana
P.S. Danke für die Info.