Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Hoffnung ... “


frisches, junges Grün zwischen lauter alten Kiefernstämmen ... dazu gefiel mir die Lichtstimmung recht gut.
Donnerstag, 11.04.2019 irgendwo im Pfälzer Wald.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 17.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Pfälzer Wald,
Bäume, Stämme, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.04.2019

Gut haben wir die Hoffnung...und hier den Beweis dass es weiter geht...im Kreislauf der Natur...schön das frische Grün..
könnte mir hier den unteren Teil als Quadrat vorstellen...würde das Grün mehr in den Fokus setzten...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
17.04.2019

Die kahlen Stämme der Bäume sind eigentlich ein trauriger Anblick aber dann kommt Leben in das Bild, das frische Grün der Buche setzt sich durch und zeigt, ich bin noch dabei.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
17.04.2019

Ich empfinde es auch wie ihr - das frische, neue Grün ist immer Labsal für die Stimmung. LG, Werner

Rullma
17.04.2019

Schön, der Hoffnungsschimmer in der Mitte. Ich kann mir das Bild auch oben - kurz über dem Hellgrün- stärker beschnitten (Quadrat?) vorstellen...(s. Brigitta)
LG Marie

ernst-uwe becker
18.04.2019

Wunderschön, das erste zarte Grün. Dazu noch zwischen den Bäumen und im Licht der Sonne. Beim Format könnte ich mir, wie schon angeregt, auch den oberen Teil beschnitten gut Vorstellen - Quadrat.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
19.04.2019

Dein Titel "Hoffnung" drückt es gut aus - zartes, frisches Grün, dass sich hoffentlich behauptet und zur Vielfalt des Nadelwaldes beiträgt. Die Beschnittidee der VorschreiberInnen finde ich nicht schlecht, dann würde auch die blaue Leitplanke am oberen Bildrand wegfallen.
LG
Corinna