Beta Version

Kinder

Wufgaeng
„Schulmädchen bei einer Imbisspause“


Bei einer Pause während der Eröffnungsfeier der Optimist

Asian Championship 1996 hatte ich Gelegenheit, mich mit einigen der Mädchen zu unterhalten, was damals in Burma sehr bedenklich und schwirig war. Sie durften und konnten sich nicht frei äußern.  Die Junta hatte über alles die totale Kontrolle, auch bei der Optimist Segelmeisterschaft.
Trotzdem genossen die Schulmädchen Privilegien. Wie ich sah, besaßen sie Handies (damals in Burma für Normalbürger unerschwinglich teuer) und konnten sich aus dem Ausland importierte Getränke leisten (Coca Cola, Fanta, Sprite und andere westliche Dickmacher).

 Aufgenommen im Febr. 1996 mit einer CANON F1 und Diafilm KODACHROME 50 ASA, gescannt mit NIKON CoolScan V ED. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 17.04.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asien, Birma,
Burma, Mädchen, Myanmar,
Rangoon, Yangon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!