Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Federbällchen III“




Ich habe die Tage noch das Hausrotschwanzmännchen gesucht und tatsächlich gefunden, wobei er bei weitem scheuer war als die Mädelchen ... auch hier nur ein Ausschnitt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: ISO 1000
Keywords: Vogel, Hausrotschwanz,
Rotschwanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
17.04.2019

Hallo Krystina,
bei Dir scheint die Vogelwelt ja noch in Ordnung zu sein, gesehen habe ich ihn in diesem Jahr auch aber zu weit weg.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
18.04.2019

Klasse erwischt mit passendem Bokeh!
LG Verena

GuenterHoe
18.04.2019

Den hast du schön in seinem natürlichen Umfeld erwischt.
LG Günter

NaturfotoDu40
18.04.2019

Hallo Krystina,
gut dass Du hartnäckig am Objekt geblieben bist und auch noch das Männchen gefunden und gut abgelichtet hast. Ein wunderschöner Vogel, der leider bei uns im Münsterland äußerst selten geworden ist.
Vor 20 Jahren hat mal ein Paar bei uns am Haus gebrütet. Seither sind sie nicht mehr aufgetaucht.
LG Roland

Kittywood
19.04.2019

Ach ja, die lieben kleinen singenden Nachbarn. Ich genieße jeden Tag - mit und ohne Kamera - ihren Anblick, ihre Töne und ihre Flugmanöver in meinen Pausen auf dem Balkon.

Glückwunsch zum "roten Schwanz" :-)

LG Katja