Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„ein Wissenstempel“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 17.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wien,
Wirtschaftsuniversität,
Bibliothek, Zaha Hadid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
17.04.2019

Hallo Barbara, durch deinen Bildaufbau wird man wunderbar auf das eigentliche Motiv mit den Augen gelenkt. Hier habe ich das Gefühl dass ein Zug an mir vorbei fährt und ich ihn durch das geöffnete Fenster beobachten kann. Dies macht für mich dein Bild so interessant und lässt mich länger verweilen. Viele Grüße André

Dirk Rosin
17.04.2019

Das sieht super aus !
lg dirk

Barbara Weller
17.04.2019

Ja Markus, das ist eine Innenaufnahme der Universitätsbibliothek auf dem Campus der WU Wien.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
17.04.2019

Hallo Barbara,
hier ist Dir ein schwungvolles und dynamisches Foto gelungen, man saust förmlich um die Ecke. Muss ein sehr schönes und interessantes Gebäude sein und dein Urlaub hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
18.04.2019

Du hast die EXIF-Daten nicht mit hochgeladen. Ich gehe anerbötest einem sehr weitwinkligen Objektiv aus, mit dem Du diese Aufname gemacht hast. Damit hast Du dies Verzeichnjngen erzielen können, die dem Bild diese Dynamik geben.
Sehr gut gemacht!
LG Ernst

brimula
18.04.2019

Cool...sieht wirklich super aus...

VG Brigitta

Barbara Weller
18.04.2019

Im Durchblick ist ein Teil der Eingangshalle zu sehen (kein Außengebäude). Die Aufnahme ist zwar mit einem Weitwinkel (Brennweite 12mm) gemacht, sie hat aber kaum objektivbedingte Verzerrungen. Zaha Hadid war kein Fan gerader Linien; sie wurde auch als eine Königin der Kurven bezeichnet. Das Bild zeigt die Architektur weitgehend realistisch.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

u.rie
18.04.2019

Die schwungvolle Architektur sehr gut ins Bild gebracht...der Blick durchs Fenster lässt Dynamik rüber kommen...

Gruß Udo

GuenterHoe
19.04.2019

Ein interessanter Durchblick und ein perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Rullma
19.04.2019

Eine spannende Architektur, von der ich gerade woanders auch Fotos gesehen habe. Hier zieht es einen ja förmlich "um die Ecke", es ist erstaunlich, wie dynamisch Innenarchitektur sein kann.Dein Bild zeigt diese Dynamik bestens, hat einen klassisch guten Bildaufbau und lebt auch durch den schönen Farbkontrast.
LG Marie