Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Zum Karfreitag“


Zum morgigen Karfreitag zeige ich Euch heute schon mal ein passendes Bild, da morgen Black Friday ist und dieses bunte Foto in der schwarzweißen Bilderflut sicherlich untergehen würde. Ich wünsche Euch allen damit schöne und erholsame Ostertage, macht das Beste aus den angekündigten Vorsommertemperaturen!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 18.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords: Altar, Wiesenkirche,
Soest, NRW, Filter
Wasserfarbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.04.2019

Auch Dir, liebe Verena, ein frohes und stressfeies Osterfest. Den Filter finde ich gut und dezent.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
18.04.2019

Die wünsche ich dir auch liebe Verena.
Ein schlichter Altar, der mir so gefällt, gut präsentiert.
LG Günter

Frankenwerner
18.04.2019

Ein weiteres, gut gelungenes Experiment. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage, LG, Werner

gatierf
18.04.2019

Hat eine gute Wirkung der Blick auf den Altar mit den lichtdurchfluteten Fenstern in deiner gewählten Bearbeitung.
Auch dir Frohe Ostern!
LG peter

brimula
18.04.2019

Speziell und mal etwas anderes..
hab auch Du schöne Osterfeiertage im Sonnenschein...

VG Brigitta

KrysN Photographie
18.04.2019

Ein sehr harmonisches Foto durch Deinen Filter. Dir auch schöne Ostern, liebe Verena. VG Krystina

Verdella
21.04.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Schön, dass Euch mein religiöses Wasserfarbenbild gefallen hat.
VG Verena

albrecht
22.04.2019

„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“ | Lukas 23,34
GottesZeit ist Karfreitag und Ostern
es wächst eine RuheZeit aus diesem Bild ...