Beta Version

Sakralbauten

Margot Kühnle
„meine Perspektive des Gewölbes der Kathedrale in Lausanne“


Beim Rundgang durch diese architektonisch beeindruckende  Kirche hielt ich meine Kamera einmal anders.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 18.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
18.04.2019

Eine extreme, außergewöhnliche Perspektive aber durchaus reizvoll. Den Pfeiler horizontal in die obere linke Ecke zu legen ist schon sehr provokant. Mutig aber meiner Meinung nach gelungen.
VG Steffen

Gisela Hoffmann
28.04.2019

Es ist mutig, aus diesem - ganz natürlichen! - Blickwinkel das Innere der Kathedrale fotografisch festzuhalten. Man ist in diesem Forum bestrebt, solche Decken ganz ausgewogen - wie auf einem Plan gezeichnet - wiederzugeben. Du warst so mutig, ehrlich und unkonventionell, aus der Sicht des erhobenen Hauptes eines normalen Besuchers die Bögen, Pfeiler und Kreuzgewölbe festzuhalten. Das gefällt mir! Gruss von Gisela

Margot Kühnle
28.04.2019

Vielen Dank euch Dreien, Markus, Steffen und Gisela, meine - so euer Kommentar - mutige, gewagte - provokante Perspektive ehrlich und unkonventionell umzusetzen.
Dieses Lob von euch erfahrenen Community Mitgliedern
beflügelt mich zu weiteren Mutproben. Ausserdem werden
wir ja immer wieder vom Team des ff ermuntert, auch andere Sichtweisen zu wagen. Eure Bilder beeindrucken und überraschen mich auch immer wieder. Die Kontakte in der Community sind generell sehr hilfreich. Herzlich, Margot

DM-Photo
04.05.2019

Hier macht der mutige Schnitt und die zueinander passenden Farben den Unterschied.
Klasse!
Gruß Dieter