Beta Version

Unterwegs

Martina C. Schiller
„Gar nicht so leicht,“


ohne Display-Ansicht ein Selfie zu erstellen, auf dem der gewünschte Hintergrund UND ich auch drauf sind:
siehe oben angefügte Versuchsreihe!
☺☺☺☺☺ ☻
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 18.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.04.2019

Eine lustige Selfie Serie...Du hast es geschafft alles drauf...

Gruss Brigitta

Verdella
19.04.2019

Schön, Dich mal persönlich zu sehen, liebe Martina und Deine Collage ist wirklich amüsant.
Viele Ostergrüße von Verena

Cor.Lin
19.04.2019

Hallo Martina, Selfies können eine Kunst sein - und Du zeigst Dich hier letztendlich doch sehr gelungen an der See! Einfach cool und die Collage bringt mich zum Grinsen!!!
LG
Corinna

ernst-uwe becker
19.04.2019

Sehr gut getroffen Dein Selfie, vor allem in der Umgebung. Du als "Randfigur" die den Blick in die Weite leitet.
Frohe Ostern und HG
Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.04.2019

Eine schöne Idee klasse umgesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Osterfest liebe Martina.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
19.04.2019

Hallo Martina,
nach einigen Übungen bist Du zu einem guten Selfie gekommen und gut finde ich hierbei, dass Du auch die Versuchsreihe mit zeigst. Sollte ich jemals ein Selfie machen werde ich weit mehr Übungen benötigen.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
19.04.2019

Na das ist doch sehr gut gelungen! Am lustigsten finde ich aber die Collage oben mit den Versuchen. Die hat auch was, finde ich! Wenn Du noch mehr haben solltest, wäre das vielleicht wirklich eine sehr lustige Collage, mit lauter gleichwertigen Bildern, von der Größe her, so 12 z.B., die keinen Moment, sondern eine Geschichte zeigen, das "Making of Selfie", und am Ende erscheint unten rechts das erfolgreiche gute Bild.
LG Werner

Kittywood
19.04.2019

Huhuuuu! *wink*

Ja, Selfies sind echt schwer, egal mit welcher Hardeware man es probiert. Du hast es geschafft, siehst gut aus und bleibst sogar Herrin über die Bildgestaltung :-)

LG Katja

Elisabeth Sandhage
25.04.2019

Finde ich auch witzig, tolle Idee
LG Lisa

Barbara Weller
25.04.2019

Respekt, einen geraden Horizont bekomme ich mit Blick durch den Sucher i.d.R. nicht hin. Und schick - mit Kleidung, Sonnenbrille und Lippenfarbe gehst Du Ton in Ton.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
30.04.2019

Hallo Martina, tolle Idee!

LG Bruno

Gisela Hoffmann
01.05.2019

Muss ich nachmachen, denn jetzt lasse ich meine Haare endlich weiss "rauswachsen"! Liebe Grüsse von Gisela

Big Joe
10.05.2019

Lach, grins & winke, winke :)
Die oben mit eingeblendete Versuchsreihe, ist so köstlich,
man spürt, wie Du versuchst, ein wenig in den Mittelpunkt
zu kommen :)
Teilweise, verschwindet das Lächeln, & eine gewisse
Skepsis gewinnt Oberhand !! So ist das Leben, liebe
Martina, auch am Meer, mit dem Handy, wie ich vermute ^^.
The long way to the water, lined by groynes :)))

Ich denke Du hattest viel Freude am Meer, die Seeluft &
das Klima, hat Dir bestimmt sehr gut getan, Du siehst
zufrieden aus **
Bilder, Erinnerungen, auf die man immer wieder
zurückgreifen kann, wenns Klima mal nicht so gut ist °

Liebe Grüße & Dir ein wunderschönes Wochenende *
Joe :)