Beta Version

Begegnungen

Wufgaeng
„Mönche im Nge Hpe Chaung Kloster“


Nga Phe Chaung Kloster ist ein sehr attraktives Holzkloster auf Stelzen Ende der 1850er Jahre über dem See gebaut. Viele Katzen leben in diesem Kloster springen durch Reifen. Das Kloster ist auch für eine Sammlung von alten Burma Buddha-Statuen aus verschiedenen Bereichen, die sehr sehenswert sind.
Mit den Mönchen konnten wir gut diskutieren und verbrachten eine Weile neben ihnen. Zwar ist auch in Burma für weibliche Personen eine Berührung nicht erwünscht, doch wird dies in Burma nicht so streng gesehen, wie z.B. in meiner Heimat Thailand.Die Dressur der Katzen ist oft sehr umstritten, ein Grund, warum ich hier von den springenden Katzen keine Fotos poste.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.04.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Birma,
Buddhismus, Burma, Inle
Lake, Inle See, Mönche,
Tempel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!