Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Frohe Ostern“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.04.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostern, Narzissen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.04.2019

Ein sehr schönes Osterglockenbild mit den Regentropfen und dem grünen Bokeh. Gefällt mir wirklich sehr gut, kommt in mein Archiv.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage, liebe Krystina!
LG Verena

Cor.Lin
19.04.2019

Liebe Krystina,
Dir wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes Osterfest. Dein Osterglockengruß gefällt mir in dieser taufeuchten Frische und den intensiven Farben.
LG
Corinna

GuenterHoe
19.04.2019

Liebe Krysztina,
ein sehr schönes Osterfoto zeigst du hier, mit den feinen Tropfen.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges und erholsames Osterfest.
Lieben Gruß Günter

Wolfgang Kaeding
19.04.2019

Hallo Krystina,
auch Dir wünsche ich schöne Ostertage und Danke für den Gruß mit den Osterglocken im Morgentau.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
19.04.2019

... gerade weil die Sonne auch mal weinen darf ... :) ... ein sattes Gelb!
Gruß
Siegbert

... und ein schönes Osterfest wünsch ich Dir ...

Kittywood
19.04.2019

Regentropfen, kleine Spinne, sattgrünes Gras und Frühlingsblumen - du bietest die ganze Palette! Dir auch entspannte Tage mit hoffentlich vielen Motiven und gutem Licht.

LG Katja

NorbertK
19.04.2019

Ostern den Osterglocken,schön erfrischendes Bild.
VG Norbert

Gerd Schober
20.04.2019

Mit einem gekonnten Bildaufbau präsentierst Du diese Osterglocken.
Ich wünsche Dir frohe Ostern.
Gruß Gerd

HorstN
23.04.2019

Deine Osterglocken und das feuchte Gras strahlen so viel Frische aus, dass man sie auch nach Ostern noch gern betrachtet :-) Schön, dass du ihnen genug Raum gegeben hast. Gefällt mir!
LG Horst