Beta Version

Situationen

Eloy
„Eine andere Zeit“


und ein anderes Bild aber wer sich die Mühe macht und in meinem Portfolio ein paar Bilder zurück schaut sieht das Bild  "Der Wachdienst" aufgenommen im Oktober 2005 , dieses hier ist von März 2019 mit derselben Aufnahme Position.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 18.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/4
Brennweite: 51.6 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 400
Keywords: Keine Tiere mehr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
19.04.2019

Der Wachhund hängt jetzt auf der Leine.... Ja, hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein - nicht immer das Schlechteste, aber das können die Menschen dort nur selbst beurteilen.
Eine nachdenkliche Momentaufnahme.
LG
Corinna

u.rie
20.04.2019

Ja..habe ich entdeckt...mit Hund und Graugans...
Gute Idee..sich mit dem gleichen Motiv Jahre später zu widmen ..hier ist ein ganz anderes Bild entstanden...

Gruß Udo

picpit
22.04.2019

tatsächlich wie aus einer vergangenen Zeit, erinnert mich an meine Oma, wenn ich als Kind in den Garten blickte. Sehr gut festgehalten, sehr eindrücklich,

Dir noch ein schönes Rest Osterfest,

viele Grüße, Peter

Gerd Kaars
22.04.2019

Hallo Robert

Hier präsentierst Du uns eine sehr schöne Momentaufnahme . Es ist wirklich wie aus einer anderen Zeit und man sollte sich fragen , ob nicht einiges einfacher war trotz mancher Entbehrungen damals ?
Gut gesehen und festgehalten !

LG Gerd und noch frohe Rest-Ostern

Angelika Windloff
24.04.2019

Der Hund hängt auf, statt an der Leine und es ist kein scharfer Wachung mehr, der an die Kette gelegt werden muss...ein Blick in die Zeitgeschichte, der viele Fragen aufwirft und viele Interpretationsmöglichkeiten lässt. Ein sehr tiefgründiges Foto, das nur auf den ersten Blick wie ein Schnappschuss wirkt,
lG, Angelika