Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Warten auf Kunden“


B. F. 19. 04. 2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.04.2019

Das scheint fast aussichtslos zu sein, vielleicht nach Ostern.... Ein schönes Stillleben mit den im Hochformat ausgerichteten Sitzgruppen in schwarzweiß!
LG peter

ernst-uwe becker
19.04.2019

Wenn es nach dem Norden geht, werden die Stühle nicht lange unbesetzt bleiben. Gute sw Kombination. Mir gefällt neben der Bildaufteilung auch die "Spiegelung" der Stühle auf den Fliesen.
Frohe Ostern und HG
Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.04.2019

Bald sind sie sicher da.
Ein perfekt gestalzer interessanter Beitrag.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und Osterfest Dieter.
VG Günter

Jürgen Grandeit
19.04.2019

Hallo Dieter,
möglich, dass auch der Osterhase einmal vorbei schaut um etwas zu verschnaufen, wenn er so nett eingeladen wird.
Ein schönes Osterfest wünscht dir
Jürgen

HorstN
19.04.2019

Wahrscheinlich meinst du ja eher 'Gäste' (Klugscheißer, ich weiß :-))
Ein gut gestaltetes Hochformat, was ja generell eher selten ist.
Ich wünsche dir sonnige Ostertage!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
19.04.2019

Hallo Dieter,
da kann der Besitzer nur hoffen dass die Gäste bald kommen. Sehr schön gesehen und umgesetzt. Die Bildaufteilung ist sehr gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

Harald Mundt
19.04.2019

Ohje, na das wird heute wohl nicht besser! Starke Komposition und Ausarbeitung! Sonnige Grüße, Harald

u.rie
19.04.2019

Obwohl ich nicht unbedingt für das Hochkantformat bin ..passt das bei diesem Motiv bestens...sehr gut in SW ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
19.04.2019

kurz und knapp , sehr gut !
lg dirk

Frank W. aus L.
20.04.2019

Schönes monochromes Stillleben.
Klasse Beitrag zum BF.

Hobbybilder
20.04.2019

Gastfreundlichkeit in SW, klasse gemacht. Viele Grüße André

Dieter F.Grins
20.04.2019

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und gut Licht für weitere erstklssige Fotos.

https://www.fotoforum.de/community/foto/434143-frohe-ostern?typ=neu&last...

Beste Grüße Dieter

Dieter Wagner
27.06.2019

Was fehlt hier?
Nichts.

Top gelöst von einem, der weiß, was "weglassen" bedeutet.

Beste Grüße
Dieter