Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Speicherstadt Hamburg SW“


In SW sieht man sie eher selten, aber ich finde die ebenso sehenswert, Lupe lohnt.
Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes sonniges und erholsames Osterfest.
Günter
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg Speicherstadt SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
19.04.2019

Das von vielen Hamburg Besuchern oft fotografierte Motiv auch in Sw sehenswert. Wobei mir das Motiv in Farbe besser gefällt
Viele Grüße und schöne Ostern Gottfried

Holger Bürgel
19.04.2019

Kommt gut in s/w.

LG Holger

brimula
19.04.2019

Sieht grandios aus so in s/w mit dem Lichtern und dem Glanz auf dem Wasser...
Ich wünsche auch Dir schöne ...frühlingshafte Ostertage lieber Günter...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
19.04.2019

Hallo Günter,
dieses Foto in S/W hat doch seinen Reiz und das Auge wird nicht durch Farbschattierungen abgelenkt. Sehr gut ausgearbeitet. Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
19.04.2019

Ein feines Foto in schönem Glanz. Dir wünsche ich auch frohe Ostertage.
LG Marie

u.rie
19.04.2019

Absolut...hat auch dank der guten Umsetzung auch seine Wirkung in SW ...

Gruß Udo

EsKa67
19.04.2019

Auch in s/w wunderbar mit den Lichtern, Guenter. Dir auch schöne Feiertage. LG, Sabine

Verdella
19.04.2019

Grandios in sw, besonders mit der Lupe, kommt in mein Archiv!
Ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage, lieber Günter.
LG Verena

Hobbybilder
19.04.2019

Die Speicherstadt mal in schwarz-weiß ist ein völlig anderer Blick. Eine feine Arbeit, die mir gut gefällt. Viele Grüße André

Dirk Rosin
19.04.2019

Gefaellt mir in s/w irgendwie noch besser !
lg dirk

Frank W. aus L.
20.04.2019

Schöner Blick auf das kleine Wasserschloss :)
Frohe Ostern!

Dieter F.Grins
20.04.2019

Ja, das sieht auch in SW gut aus.
BG Dieter

Martina C. Schiller
20.04.2019

Ein schönes Leuchten erfüllt Dein gut gestaltetes Bild. Da fehlt mir keine Farbe.
LG Martina

Cor.Lin
21.04.2019

Vom Süden bis in den Norden spannst Du den Bogen - die Speicherstadt in SW hat ihren eigenen Reiz, die Strukturen kommen so besonders gut zur Geltung und der Blick wird nicht von den Farben abgelenkt.
LG
Corinna

Sonja Elayna
22.04.2019

Der HH-Klassiker in s/w. Feine Arbeit, lieber Guenter.
Ich habe das Speicherstadt-Schlößchen auch schon in s/w präsentiert.
https://www.fotoforum.de/community/foto/272511-black-friday-19082016-ela...
LG Sonja

Angelika Windloff
23.04.2019

Ich bin ja durchaus ein Fan auch von kräftigen Farben - aber hier in sw...eindeutig mein Favorit,
lG, Angelika