Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-190419-francois“


> zu verschenken <
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2/90 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Müll, Schrott


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
19.04.2019

Das habe ich nur allzu gut in Erinnerung! Jedoch ist oft bei dem was die Einen loswerden wollen, für manche
Anderen etwas noch gut verwertbares dabei!
Deine Aufnahme stimmt mich auf jeden Fall nachdenklich!
Ich mag Bilder aus denen man eine kleine Geschichte
herauslesen kann!!
LG Gerd

Kalmbachg
19.04.2019

Sehr gut gestaltete Streetaufnahme in der dazu passenden Sw Ausarbeitung
Viele Grüße Gottfried

brimula
19.04.2019

Ob wohl jemand Interesse hat...schön ordentlich...und das Fenster mit den Fähnchen ein super Hintergrund...
eine feine Entdeckung aus dem Alltag....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
19.04.2019

Moin Franz,
gut, daß Du hier sw gewählt hast. Es paßt zu den "Ausstellungstücken". Obwohl ich sonst nicht so der Freund von Vignetten bin hast Du es geschafft dadurch den Fokus noch mehr auf das Sammelsorium zu lenken.
HG Ernst-Uwe

Rullma
19.04.2019

In sw auch sehenswert, Muster und Strukturen kommen gut heraus.
LG Marie

u.rie
19.04.2019

Na...ob da wohl noch einer spaß dran hat ...habe ich vor kurzem auch bei uns gesehen ...liegt heute noch rum ..aber als Motiv natürlich klasse..

Gruß Udo

Dirk Rosin
19.04.2019

Aus den stuehlen koennte noch was werden . Wie immer sehr gut von dir gesehen und in scene gesetzt.
lg dirk

Frank W. aus L.
20.04.2019

Dein Bild erzählt Geschichten aus diversen Perspektiven. Neustart für jemanden - das Ende für andere, der Weg zu diesem Ende ...
Unkraut wurde lang nicht mehr entfernt - auch das ist ein Hinweis auf den möglichen Geschichtsverlauf.

Starke, zeitlose Arbeit.

Sonja Elayna
22.04.2019

Hallo Franz, durch deine Umsicht entgeht dir kein Motiv. So ordentlich sind die Möbel und die Decken an der Hauswand hin gestellt und gestapelt ... ob da jemand zugegriffen hat! Sieht alles noch nicht so "schlecht" aus. Die Vignette passt hervorragend zu diesem s/w Motiv.
LG Sonja