Beta Version

Black Friday

Dorothea
„coming soon . . . v-clubber in Hamburg “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg,
Speicherstadtfenster,
Elphi, St. Annen, v-club


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
19.04.2019

Ein- und Ausblick in einem. Licht, Bearbeitung, all die Gedanken, die du dir zur Gestaltung gemacht hast....der Lohn: ein grandioses Foto!

LG Katja

Bärbel Lorenzen
19.04.2019

GUT BEARBEIET! SCHÖNE GRAUE ABSTUFUNGEN GEMACHT! VG BÄRBEL

Rullma
19.04.2019

Wie eine feine Zeichnung - sehr schön!
LG Marie

Verdella
19.04.2019

Ganz klasse, die verschiedenen Rahmen und auch die Aussicht auf das schöne, alte Gebäude.
VG Verena

B.Hermann
19.04.2019

Ein herrliches Bild in Bild.
Übrigens, coming soon.
VG
Bernd

Peter Wahlich
19.04.2019

meisterinnenhaft in Szene gesetzt... lg peter

LichtSpielHaus
19.04.2019

sehr überzeugend in Technik, Idee und Präsentation. LG Volker

Frank W. aus L.
20.04.2019

Ein interessanter Blick auf eine meiner Lieblingsstädte :)
Sehr schöne Arbeit - werden hier doch klassische und moderne Elemente gut miteinander in Kontext gebracht.

brimula
20.04.2019

So ein cooler ausblick ..den ich hier noch nie gesehen habe...Hamburg wäre sicher eine Reise wert...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
20.04.2019

Klasse Aussicht, sehr gut in der vielfachen Rahmung... Wünsche euch allen dafür viel Spaß und tolle Motive!*. Ich bin zu der Zeit leider im Ruhrgebiet mit einer Wohnungsauflösung beschäftigt...,
liebe Grüße,
Angelika

Martina C. Schiller
20.04.2019

Die ungewöhnliche Vielfachrahmung macht diesen Ausblick spannend. Gefällt mir sehr gut, liebe Dorothea!
LG Martina

Dorothea
23.04.2019

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die schönen Kommentare =).
Darüber freue ich mich sehr!

LG Dorothea

friedrich warth
23.04.2019

Ein Türchen ist, beim " Hamburger Kalender" , schon geöffnet worden.
Werden noch Weitere folgen? ,-)))

Ein Ausblick der "Extraklasse".
LG fritz ,-)

Dorothea
24.04.2019

Danke, Fritz =).

Ja, das ist erst ein kleiner Vorgeschmack - unser Treffen findet erst noch statt und meine Hamburgbilder sind bei den Vorbereitungen dazu entstanden.

LG Dorothea

Gerd Schober
24.04.2019

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Anfrage.
Die Lichtbedingungen sind hier alles andere als einfach. Sehr schön wie Du dieses Fenster und den dazu gehörigen Ausblick festgehalten hast. Werde mir das Objektiv auf jeden Fall näher betrachten.
Herzliche Grüße, Gerd

Bernhard K.
24.04.2019

Hallo Dorothea,
bin jetzt auch gerade durch Gerds Anfrage zum Tokina auf dieses schöne Bild gestoßen. Eine recht spannende SW-Umsetzung - finde ich. Dazu noch aus Hamburg, das ich letztes Jahr ein wenig kennenlernen durfte. Und wohin ich bestimmt noch öfter kommen werde.

LG Bernhard

Dorothea
24.04.2019

Vielen Dank, Gerd und Bernhard :-).

Es ist zwar kein Objektiv-Testbild, aber es zeigt eine praktische Anwendung, hier in einem engen Treppenhaus.

Und ebenso wie das Objektiv, kann ich auch Hamburg nur jedem ans Fotografenherz legen :-).

LG Dorothea

Holger Goehler
04.05.2019

Sehr originell - das städtische Bullauge. Ein sehr gut ausgearbeitetes Foto.
LG Holger

MacMirko
06.05.2019

Top! Wirkt fast wie ein Stich oder eine Radierung.
VG aus HH

Dorothea
09.05.2019

Vielen Dank auch an Euch, Holger und Mirko, für Eure schönen Kommentare :-).
LG Dorothea

Werner H Meier
13.05.2019

Ein mehr als bekanntes Motiv aus einer, jedenfalls für mich, ganz neuen Perspektive. Die exzellente Bearbeitung gibt dem Bild einen grafischen Charakter, wie eine sehr sorgfältige Bleistiftzeichnung mit feinsten Graustufen.
Schöne Grüße
Werner

Juri Bogenheimer
17.05.2019

tolle An- und Ausschicht.
ich sollte auch mal mit kurzer Brennweite spielen.

anette
23.07.2019

eine sehr gute Bearbeitung ! Das Bild gefällt mir sehr gut !
LG.anette

Dieter Wagner
30.09.2019

Großartige Aufnahme, Dorothea!
Sorgfältige Komposition und ein professionelles Händchen bei der BEA...

Beste Grüße
Dieter