Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Fight in the last curve“


Beim Derby in Hamburg im Horner Bogen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/5
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1000
Keywords: Hamburg, Derby, Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.04.2019

Die durchgehende Schärfe über alle Reiter und Pferde ist richtig gut. Hut ab!!! DAS wäre mal wieder ein richtig gutes, schönes und.passendes Foto für das BdT, aber ich hab's aufgegeben...Herzliche Grüße und schöne Ostern, Werner

u.rie
19.04.2019

Aktion und Dynamik formatfüllend..bestens eingefangen , sehr gut in SW ...

Gruß Udo

Rullma
19.04.2019

Kann mich Udo nur anschließen - bestens in Szene gesetzt!
LG Marie

PeSaBi
19.04.2019

Das Feld scheint eng ... man traut sich keine Vorhersage wer das Rennen macht ... die Anspannung und Dynamik ist förmlich spürbar.
HG - Petra

gatierf
19.04.2019

Sehr schwungvoll und dynamisch preschen sie in den schwarz weißen Freitag, mit angespannten Blick sowohl der Akteure als auch der Pferde. Diesen Moment hast Du perfekt eingefroren!
LG peter

Verdella
19.04.2019

Ganz klasse Dein Foto, gefällt mir in allen Belangen!
VG Verena

GuenterHoe
20.04.2019

Lieber Wolfgang,
als ob sie direkt auf dich zulaufen, ein erstklassiges und perfektes Foto in exzellenter Schärfe.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne sonnige und geruhsame Ostertage.
Herzliche Grüße Günter

Dieter F.Grins
20.04.2019

Da kann man den Sieger noch nicht erkennen. Aber das Foto könnte ein Siegerfoto werden.
BG Dieter

Martina C. Schiller
20.04.2019

Da kommt was auf mich zu!
Du hast die Gabe, Deine Fotos so zu machen, dass die Situation besonders real wirkt und auf meinem Monitor sehr präsent ist. Äußerst beeindruckend, lieber Wolfgang!
Ein tolles SW-Bild, bei dem ich allenfalls etwas weniger eng geschnitten hätte, eventuell.
VlG Martina

Cor.Lin
21.04.2019

Chapeau! Ich vermeine das Donnern der Hufe und das Schnauben der Pferde zu hören. Diese Frontalaufnahme ist großartig, das Feld wirkt noch sehr geschlossen und ich glaube, dass der Jockey an der Außenseite noch Ambitionen auf den Sieg hat...
LG
Corinna

KrysN Photographie
21.04.2019

Man sieht förmlich die Anspannung und die Dynamik, bei den Tieren wie bei den Menschen. Eine klasse Momentaufnahme. VG Krystina

Waltraud Zorn
22.04.2019

Das gefällt mir ganz toll, ich habe auch so Bilder von einem Pferderennen in Mannheim, heute am Ostermontag wird in Saarbrücken gerannt, womöglich fahre ich mal hin.
Dir noch einen schönen Ostermontag.
LG Waltraud

HorstN
22.04.2019

Perfekte Ausarbeitung in s/w, lieber Wolfgang!
LG Horst

Sonja Elayna
22.04.2019

Ganz stark ... super durchgehende Schärfe von Reitern und Pferden, der HG ganz fein in der Unschärfe. Das wäre auch für mich ein geniales BdT.
LG Sonja

Barbara Weller
25.04.2019

Die Mimik der Reiter finde ich interessant. Ein sehr gutes Sportfoto mit viel Dynamik.
LG, Barbara