Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Windmühlen in Kinderdijk 4“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Windmühlen, Kinderdijk,
Holland, Niederlande


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
19.04.2019

Mir gefällt dein Blick durch die Halme sehr! Gibt dem "Hauptmotiv" einen wunderbaren Rahmen.

LG Katja

Gerd Schober
20.04.2019

Dadurch, dass Du diese etwas andere Sichtweise auf die Windmühlen in SW zeigst, wird der Blick nicht durch grüne Halme abgelenkt. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut
HG Gerd

Sonja Elayna
22.04.2019

Gefällt mir sehr gut ... dein Sichtweise durch die Grashalme auf die Windmühlen. Ein feines bf-Bild.
LG Sonja

Angelika Windloff
23.04.2019

Die ersten Windmühlen fand ich schon klasse, nicht zuletzt die Farbversionen - aber diese Version: ganz stark und ganz anders, als dieses viel fotografierte Motiv öfter zu sehen ist. Der Blick durch die Halme, besonders aber der stimmungsvoll glitzernde Vordergrund machen dieses Foto zu etwas besonderem,
lG, Angelika