Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Badewetter“


Passend zu den sommerlichen Temperaturen sozusagen eine Badenixe. Diesen rosa Löffler habe ich im letzten Jahr im Zoo Rheine beim ausgiebigen Baden beobachten können.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Vögel, Löffler, Zoo,
Wasser, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
19.04.2019

Ok, mir wäre es doch noch etwas kalt um zu baden *g - aber die Vögel freuen sich gerade sehr über den Frühling. Das zeigt auch dein Bild :-)

LG Katja

PeSaBi
19.04.2019

ja, das Wetter ist herrlich ... und nicht nur die Zootiere freut es ... auch uns Menschen ... und in der Natur summt und brummt es
HG - Petra

NorbertK
19.04.2019

Der planscht sich warm.
VG Norbert

Moana
19.04.2019

Eine schöne Aufnahme mit den Wasserspritzern. Der Löffler scheint zu lächeln.
Schöne Ostertage wünscht Dir Diana

GuenterHoe
19.04.2019

Den hast du klasse erwischt, ein erstklassiger Beitrag.
Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage liebe Sabine.
LG Günter

Frankenwerner
19.04.2019

Da paßt wirklich alles!! Sehr gut gelungene Aufnahme, LG, Werner

Verdella
19.04.2019

Tolle Dynamik und trotzdem ist der Löffler weitgehend scharf. Da er eigentlich rosa ist, würde mich auch die Farbversion interessieren.
VG Verena

Stefan Strobl
20.04.2019

Man sieht ihm das Vergnügen richtig an. Toll erwischt.
Schöne Ostertage Stefan