Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Hoffnung 2 ...“


hier habe ich die Vorschläge zu einem quadratischen Schnitt aufgegriffen ...
Vielleicht eine kleine Info dazu: ich lese alle Vorschläge ... auch wenn ich selten eine zweite Variante hochlade, so probiere ich Schnittvorschläge meistens aus ... also ruhig weiter so ... 

Aber ich habe kein klassisches Bearbeitungsprogramm, außer dem der Kamera beigefügten ... stempeln kann ich z.B. überhaupt nicht ... die wenige Regler die mir zur Verfügung stehen setze ich seltenst ein, wenn doch erwähne ich es explizit ... ich verweigere mich der Bildbearbeitung bewußt ... Ausnahme ist der Zuschnitt und Ausrichtung ... 

Nun frohe Ostern bei schönem Wetter und allseits gutem Licht ! 
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Pfälzer Wald,
Bäume, Stämme, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.04.2019

Gut, daß Du Dir die Mühe mit dem Schneiden und erneuten Hochladen gemacht hast. Das Bild hat gegenüber dem "Vorgänger" nochmals an Ausdruck gewonnen.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
20.04.2019

Ja, da stimme ich E.-U. zu Ich find's geordneter. LG, Werner

brimula
20.04.2019

Du hälst es wie ich...man kann nicht alle Korrekturen einstellen...aber ausprobieren schon...ich finde es auch besser so im Quadrat...

Gruss Briigtta