Beta Version

Black Friday

Graz
„Abstrakt“


Bei meinem letzten Fotowalk mit der VHS-Nord: Out of Fokus, sah ich diese Lüftungsgitter an einer Hausmauer. Ich wußte sofort, daß das ein Motiv für den Black Friday ist, denn auch in Farbe war nur weiß und schwarz!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/9
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday,
Lüftungsgitter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
20.04.2019

Der bf scheint auch Deinen Blick zu beeinflussen - mir geht es auch manchmal so :)
Schöner Beitrag!

Graz
20.04.2019

Hallo Frank, danke für deinen positiven Kommentar. Ja, diese Idee mit dem Black Friday finde ich gut, denn ich bin ein "alter" SW-Fan, da ich mit SW fotografieren gelernt habe, diese Vorliebe bleibt einem dann immer. Manche Motive wirken halt in SW einfach besser!
Wie ich gerade auf deiner Seite sah, fotografierst du auch viel in SW, so sind wir auf der selben Wellenlänge und sende dir hiemit viele Grüße aus dem Landkreis München, immer gutes Licht vor der Linse und aus gegebenen Anlaß gutes Wetter für einen fotografischen Osterspaziergang von Gisela

Graz
20.04.2019

Hallo Dorothee, danke für dein positives Feedback. SW ist meine heimliche Liebe, denn ich lernte mit SW zu fotografieren!
So wünsche ich dir schöne Osterfeiertage und immer gutes Lich vor der Linse,
liebe Grüße von Gisela