Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ei über den Wolken (BF19042019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 4
Brennweite: 12.48 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Steinskulptur, Rathaus
Hannover


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.04.2019

Das Oster(Stein)ei hast Du gut ins Bild gebracht. Mir gefällt das Licht-und Schattenspiel. Der "trostlose" Himmel wird durch die leichten Wolken belebt.
HG Ersnt-Uwe

brimula
20.04.2019

Es gibt fast nicht's was es nicht gibt...Licht und Schatten und die Wölklein machen es wirklich sehenswert...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
20.04.2019

Hallo Martina,
besonders gut gefällt mir der Lichteinfall bei dem Steinei der dem Schatten die Stärke nimmt.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
20.04.2019

Eieiei... So schafft man es auch über die Wolken, ganz wie man sich die Perspektive wählt. Ein Osterei der besonderen Art hast du dir passend ausgesucht!
LG peter

GuenterHoe
21.04.2019

Ja dann noch schöne Ostertage liebe Martina, ein passender Beitrag zum Karfreitag.
LG Günter

Cor.Lin
24.04.2019

Am hannöverschen Rathaus gibt es Ostereier?!?!? Cool von Dir inszeniert und mein Schmunzler des Tages.
LG
Corinna

SteffenE
26.04.2019

Tolles Motiv, das Licht fällt auch interessant drauf und die Wolke ist auf jeden Fall von Vorteil. Beim Drehen würde allerdings die Kante unten auch wegdrehen. Vielleicht oben nach rechts ziehen. Wie auch immer, gefällt mir gut.
VG Steffen

Rullma
28.04.2019

Eine interessante Skulptur. Ich hätte sie noch ein wenig mehr nach rechts gesetzt, die dunklen Bereiche ein bisschen aufgehellt und die Spitze rechts unten mit der Bildkannte abschließen lassen.
LG Marie