Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Frohe Ostern“


Wünsche ich allen Besuchern und besonders den eifrigen  Kommentatorinnen  Kommentatoren und dem ganzen Team vom fotoforum.

Achtung: Die Eier sind nicht für den Verzehr geeignet!

Ein Kunstwerk der schwedischen Glaskünstlerin ULRICA HYDMAN-VALLIEN

Mit Lupe kann man die einzelnen Eier genauer betrachten.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.04.2019

Hallo Dieter,
was für eine tolle Präsentation von Ostereiern und dann sind diese nicht genießbar, schade aber so hast Du das ganze Jahr etwas davon. Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
20.04.2019

Danke Dieter, dir auch frohe ostern :-)
lg dirk

GuenterHoe
20.04.2019

Danke Dieter, für diese schönen Eier und die Wünsche, ich gebe sie gerne hiermit zurück.
VG Günter

ernst-uwe becker
21.04.2019

...aber sie wirken gut in dieser Ansicht. Gut, daß Du sie eingefangen hast. Dir auch ein frohes Osterfest.
HG Ernst-Uwe

Wufgaeng
23.04.2019

Bei uns gabs zu Ostern ein Omelette mit Ameiseneiern. Die schmecken hervorragend, sind gesund, voller Proteine und sehr nahrhaft, aber lassen sich nur schwer und mühsam als Ostereier bemalen. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang

gatierf
23.04.2019

Ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen auch nur eines von den Eiern wegzunehmen um es zu verzehren weil es das Kunstwerk zerstört hätte...
Auch wenn Ostern vorbei ist und ich dieses Bild übersehen habe sehe ich es mir trotzdem gerne an und das nächste Ostern kommt bestimmt!
LG peter