Beta Version

Architektur

Ingo
„Glanz der Nacht“


Schloß Norkirchen ist ein Besuchermagnet.Tagsüber ist das Schloß schon Imposant. Abends wollte ich dieses Schloß einmal
ganz im Lichtschimmer ablichten. Probehalber einmal als HDR Panorama, es wurden 63 Einzelaufnahmen. 
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 20.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blaue Stunde, Panorama,
Gebäude, Wasser,
Architektur, Augenblicke,
Lichter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
20.04.2019

Hallo Ingo, fantastisches Foto, gefällt mir ausserordentlich gut! 63 Aufnahmen, da warst du ja fleißig! Werde mich einmal auf deiner Seite umschauen! Was ich so im schnellen Vorbeischauen sah, hast du interessante Fotos!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Verdella
09.06.2019

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Dort war ich auch schon sehr häufig in den letzten Jahren. Klasse abgelichtet mit der abendlichen Beleuchtung. Tolle Panorama!
VG Verena