Beta Version

Am Wegesrand

stefan-strick
„Letzter Frühlingsbote“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Buschwindröschen, Wald,
Makro, Blume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
21.04.2019

Im hellen Licht und tolles Bokeh.
VG Eleonore

Kittywood
21.04.2019

Spannende Perspektive, klasse Licht und Bokeh, was will man mehr. Gefällt mir sehr!

LG Katja

hansafoto WF
24.04.2019

Das kleine Blümchen durch ein schönes „Lichtspiel“ hübsch in Szene gesetzt. Gefällt mir.
Bei uns gibt es einige Waldstücke wo die Blümchen zu finden sein müssten – müssten, aber leider sind keine da. Also ich finde es ist eine besondere Aufnahme.
v.g.
peter

Georg Birner
25.04.2019

Das Buschwindröschen hast in seiner Waldumgebung trefflich abgelichtet. Die Lichtkreise, vor allem der hinter dem Röschen, verstärken die Zartheit der Natur. Bildausschnitt und Platzierung im goldenen Schnitt ist dir sehr gut gelungen. Die farbliche Abstimmung harmoniert. Danke fürs Zeigen.
Herzliche Grüße
Georg