Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Buntes zu Ostern“


Mein 4. Beitrag zum Thema "parallel" der Gruppe lucifers friends
.
.
.

Euch allen wünsche ich ein ganz schönes Osterfest!
Lieben Gruß Martina
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 200
Keywords: Düsseldorf, Oberkasseler
Brücke, LZB,
Fotoworkshop Anke
Jensen-Giehler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
21.04.2019

Hallo Martina,
auch Dir ein schönes Osterfest. Es ist eine sehr schöne Langzeitbelichtung.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
21.04.2019

Sehr schön...eine gute Idee mit diesen vielen Lichter...kommen wunderbar zur Geltung...
hab noch schöne Feiertage...

Gruss Brigitta

Kittywood
21.04.2019

Oh ja, das ist ja mal so richtig bunt *breitgrins*

Dir auch zwei entspannte Tage Martina, egal ob in Farbe oder ind SW, Hauptsache deine Gedanken können fliegen :-)

LG Katja

u.rie
21.04.2019

20 Sekunden haben dieses tolle Bild gezaubert..
Auch Dir und Deinen noch ein schönes Osterfest...

Gruß Udo

Dirk Rosin
21.04.2019

Wuensch ich dir auch Martina :-)
lg dirk

Waltraud Zorn
22.04.2019

Dir auch noch einen schönen Ostermontag !
LG Waltraud

Verdella
22.04.2019

Tolle Szenerie! Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
VG Verena

Werner Schabner
22.04.2019

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Auch ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
25.04.2019

Liebe Martina,
das muss man erstmal sehen, eindeutig viele Parallelen. Es gefällt mir gut, dass Du diesem verhältnismäßig kleinen Anteil bunter, lichtflutender Parallelen viel sattes Schwarz gegenüber gestellt hast und nicht versucht hast, die Tiefen noch aufzuhellen
LG LIsa

fotokalle
27.04.2019

Klasse Farben und eine fantastische Lichtstimmung,! Gutes LZB!
LG
Kalle

Helga Wittlinger
27.04.2019

Du hast hier eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Mir gefällt besonders, dass das Motiv in der oberen Hälfte angesiedelt ist und das Ganze mit einem passenden Rahmen zart eingegrenzt ist.
LG Helga

Rabbit
27.04.2019

In der Lupenansicht konnte ich nur noch staunen. Ein sehr starkes und farblich intensives (aber nicht aufdringliches) Foto. Erst dachte ich, unten von dem Schwarz etwas weg und ein Pano draus gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Wirkung dann interessanter ist. Denn mir gefällt die etwas andere Art der Darstellung sehr gut.
LG Marion