Beta Version

Im Vorbeigehen

Sken
„Zweiradschatten“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: GR
Objektiv: 18.3 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Gegenlicht, Schritt,
Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
21.04.2019

oder Gleichschritt.

Dieter Wagner
22.04.2019

Hallo, Sken,

großartig!
die 18er Brennweite, blitzartig reagiert (in einer zweitausendstel Sekunde die Situation erfasst...)
und schon erscheinen Beine, Schenkel, Schuhe in geradezu traumhaften Positionen, dazu die "Garnierung" durch die Räder und ihre Schatten - was will man mehr...

Dennoch eine kleine Überlegung: Würde der rechte Rand bis zum ersten Schatten reingeschoben, wär das Ganze weniger mittig und der Bildaufbau einen Touch dynamischer.
Was meinst du?

Beste Grüße
Dieter

Auma
24.04.2019

Hallo Sken,

eine großartige Aufnahme hast Du da eingestellt !! Mit dem Vorschlag von Dieter kann ich mich ebenfalls anfreunden !! Wäre für mich ein Kandidat für das BdT !! Kommt in mein Archiv !!

LG
Markus

P.S.: Ich liebe fotografierte Schatten ...