Beta Version

Asien

Hannes
„Ente süß sauer“


Solltest du zu Besuch in Bangkok sein, besuche auf jeden Fall Chinatown am Abend. Das Lichterspiel ist ein gefundenes Fest für jeden Fotografen. So habe ich auch während meines zweiten Tailand Aufenthalts, diese Location aufgesucht ein paar schöne Impressionen mit der Kamera festgehalten. Meine 40mm Festbrennweite gab mir nur wenig Spielraum, was den Bildausschnitt betrifft. Eignet sicher jedoch ideal für Streetfotografie. Die helle Umgebung leuchtet das Motiv ausreichend aus. 


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF40mm f/2.8 STM
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Streetfood, Asia,
Thailand, Chinatown,
Streetfotografie, Nacht,
Essen, Reisen,
Schnappschuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.04.2019

Ist Dir wohl gelungen, dieses Stimmungsbild, und macht Appetit auf Ente süss-sauer. Grüsse von Gisela