Beta Version

Asien

Hannes
„Tuk Tuk“


Solltest du zu Besuch in Bangkok sein, besuche auf jeden Fall Chinatown am Abend. Das Lichterspiel ist ein gefundenes Fest für jeden Fotografen. So habe ich auch während meines zweiten Tailand Aufenthalts, diese Location aufgesucht ein paar schöne Impressionen mit der Kamera festgehalten. Meine 40mm Festbrennweite gab mir nur wenig Spielraum, was den Bildausschnitt betrifft. Eignet sicher jedoch ideal für Streetfotografie. Die helle Umgebung leuchtet das Motiv ausreichend aus. 

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF40mm f/2.8 STM
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Thailand, Street, Night,
Asia, Reisefotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
22.04.2019

Eine schöne kleine Serie zeigst du hier. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir der Tempel, oder dieses Bild am besten gefallen.

VG Isabelle

Peter Kryzun
22.04.2019

Pennende Szene.
Die Farben und Dynamik sind Top.
Lg
Peter