Beta Version

Situationen

Hannes
„Streetfood“


Solltest du zu Besuch in Bangkok sein, besuche auf jeden Fall Chinatown am Abend. Das Lichterspiel ist ein gefundenes Fest für jeden Fotografen. So habe ich auch während meines zweiten Tailand Aufenthalts, diese Location aufgesucht ein paar schöne Impressionen mit der Kamera festgehalten. Meine 40mm Festbrennweite gab mir nur wenig Spielraum, was den Bildausschnitt betrifft. Eignet sicher jedoch ideal für Streetfotografie. Die helle Umgebung leuchtet das Motiv ausreichend aus. 

Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF40mm f/2.8 STM
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Reisefotografie,
Thailand, Asien,
Nachtfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.04.2019

Glückwunsch zum BdT. Ein tolles Streetfoto mit dem leuchtenden Feuer als Hingucker, umgeben von ganz viel kühlen Blau!
VG Verena

Big Joe
08.05.2019

Tja, so schön kann & ist auch Bangkok bei Nacht...
Chinatown ganz besonders...

Glückwunsch zum BdT. die Redaktion hat oftmals ein
gutes Händchen :)

Gruß
Joe *

Hannes
22.12.2019

Vielen Dank! Sollte hier öfter mal reinschauen ;-)