Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Es geht wieder los“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Raps


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

franz pazdera
22.04.2019

Sehr schöne Aufnahme, mit feinen Licht.

Grüße franz

Verdella
22.04.2019

Da kann ich mich nur anschließen! Habe mich gestern abend auch am Raps versucht, wollte es eigentlich heute morgen veröffentlichen, aber Du bist mir zuvorgekommen...:-)
LG Verena

PeSaBi
22.04.2019

Am Samstag haben wir auch die ersten blühenden Rapsfelder gesehen, aber wir waren auf der Autobahn ...
schön von Dir festgehalten - ein Traum in Gelb.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
22.04.2019

Hallo Krystina,
eine sehr schöne Aufnahme vom gelben Rapsfeld, Schärfe und Unschärfe wurden gut von Dir gewählt.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
22.04.2019

Sehr schön, mit diesen gelben zarten Farben.
LG Günter

Sonja Elayna
22.04.2019

Sehr schön ... Schärfe, Unschärfe und Format ... alles passt Bestens.
LG Sonja

Cor.Lin
24.04.2019

Herrlich - der "gelbe Wahnsinn" ist wieder da - fotografisch ein Genuss. Dein Spiel mit Farbe und Unschärfe ist mehr als gelungen.
LG
Corinna

Kittywood
28.04.2019

Wundervoll und potisch in Licht und Farbe, ich nehms mit.

LG KAtja