Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„"Mäuseturm"“


Gestern habe ich mir einmal die Zeit genommen und bin in das Stadtbremische Hafengebiet gefahren . Dort steht auf der Mole an der Einfahrt zum ehemaligen und inzwischen zugeschütteten Überseehafen dieser kleine 12Meter hohe "Leuchtturm" , der im Volksmund "Mäuseturm" genannt wird 
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 66 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.04.2019

Ein schöne Gebäude, dieser Mäuseturm und du hast ih klasse präsentiert.
VG Günter

Moana
22.04.2019

Das ist mal ein ungewöhnlicher Leuchtturm. Gut gezeigt, der Weg führt direkt dorthin. LG Diana

Verdella
26.04.2019

Ein sehr schöner und auch besonderer Leuchtturm, sehr gut von Dir abgelichtet.
VG Verena