Beta Version

Architektur

Wufgaeng
„Gawdapalin Pagode in Bagan“


Der im sechzehnten Jahrhundert von König Narapatisithu errichtete 60-Meter-Tempel wurde bei einem Erdbeben von 1975 stark beschädigt, wurde jedoch vollständig rekonstruiert. 
Bagan war ein Ziel in Burma, das man keinesfalls versäumen sollte. Inzwischen entwickelte sich Bagan zur Hochburg der Massen.
 Dieses Foto wurde während meiner Hochzeitsreise im Februar 1981 aufgenommen und mit meinem NIKON CoolScan V ED gescannt. 
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asien, Birma,
Bagan, Pagode, Stupa,
Tempel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!