Beta Version

Autos

gatierf
„Linie 6 “


Nur an Sonn - und Feiertagen verkehrt die Linie 6 und verbindet Gießens Zentrum mit seinem Hausberg.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Gießen, Schiffenberg,
Haltestelle, Linie 6,
Omnibus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.04.2019

Eine prima Perspektive.
Gruss Wilfried

u.rie
22.04.2019

Die Perspektive macht hier das Bild ....

Gruß Udo

Angelika Windloff
23.04.2019

Ungewöhnlich, kreativ und sehr witzig...finde ich klasse,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
23.04.2019

Die Idee zu diesem Foto mit der Perspektive finde ich sehr gut und außergewöhnlich, sehr gut umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
23.04.2019

Ich danke euch für eure Gedanken zum Bild. Ich fand die Situation auch ungewöhnlich beim Blick zurück als plötzlich über dem Grashorizont das Buszielschild leuchtete zumal ich an dieser Stelle noch nie einen Bus gesehen hatte. Und weil das so komisch war holte ich nochmal die Kamera raus...
LG peter

Verdella
26.04.2019

Das ist wirklich eine klasse Perspektive und eine sehr interessante Bildidee. So wird auch eine Bushaltestelle zum Hingucker!
VG Verena

gerlind
26.06.2019

Klasse Idee, das Bild aus dieser Perspektive aufzunehmen.
LG Gerlind