Beta Version

Amphibien

Armin
„Luft geholt“


In der Boboachtung zeigen sich Lurche als sehr soziale Geschöpfe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 145.83 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.04.2019

Da bin ich froh das ich das Bild angeklickt habe, konnte mir in der Vorschau vom kleinen Handy Display nichts vorstellen. Aber den Moment vom Luftholen des Molches hast schön beobachtet und in dem Motiv gut dokumentiert!
LG peter

Armin
24.04.2019

Danke Peter für die Wiedergegeenen Eindrücke des Bildes. Diese Klarheit ist technisch durch das DXO Programm errreicht worden.
Liebe Grüße
Armin