Beta Version

Insekten

brimula
„Frühlingsgefühle“


Auch  bei den Bienen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords: Paarung...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.04.2019

Warum nicht, es sei Ihnen gegönnt :-)
Diesen Moment hast Du auf jeden Fall klasse dokumentiert.
LG peter

KrysN Photographie
22.04.2019

Das habe ich ja bei den Bienen noch nie gesehen :-) ... Klasse Aufnahme. VG Krystina

Dirk Rosin
22.04.2019

Aha , so machen es also die bienen :-) Sehr schoen :-)
lg dirk

Sonja Elayna
22.04.2019

Ohhh, diesen Moment der Paarung hast du bestens fest gehalten ... im richtigen Moment. Der Schärfeverlauf gefällt mir.
LG Sonja

PeSaBi
23.04.2019

ja, ich bin dafür daß endlich was gegen das Insektensterben unternommen wird ;))) ...
klasse Szene, da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort !
HG - Petra

ernst-uwe becker
23.04.2019

Da fehlen mir die Worte, nicht wegen der Gefühle, sondern wegen Deines Bildes. Auch mir ist so etwas noch nicht bewußt unter gekommen. Man kann Dir nur zu dem "Schuß" gratulieren .
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
23.04.2019

Die hast du im richtigen Moment erwischt und perfekt abgelichtet.
LG Günter

Francois
24.04.2019

Sehr schönes Makro.
Gruß Franz

Cor.Lin
24.04.2019

Was die Kröten können, schaffen die Bienen doch mit links :-)
Feines Makro dieser intimen Szene.
LG
Corinna

Rullma
25.04.2019

Das ist mir auch noch nicht untergekommen...du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG Marie

Barbara Weller
25.04.2019

Ein Doppeldecker der natürlichen Art ;-). Ein feines Makro.
LG, Barbara

Johann P. Gebhardt
27.04.2019

Ein Klasse Makro. Schön!
LG Hans

Werner Schabner
28.04.2019

Eine ganz starke Aufnahme! Bei Bienen habe ich das überhaupt noch nicht gesehen! ()
LG Werner