Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Verrückte Ente II“



Hier noch ein weiteres Foto von der Ente auf dem Baum, in etwa 4 mtr. Höhe mitten in einer Baumansammlung. Ich konnte mich auf einen größeren Stein stellen, um näher heranzukommen. Eigentlich hätte sie an den Ufern der Elbe genügend Möglichkeiten zu brüten, ... ein Nest habe ich allerdings nicht sehen können.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ente, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.04.2019

So etwas habe ich ja noch nie gesehen, du hast sie klasse erwischt.
LG Günter

u.rie
22.04.2019

So verrückt ist das anscheinend nicht ..habe ich schon bei uns im Park gesehen wie eine Ente im Baum brütete.....hier hält sie wohl nur Ausschau..

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
23.04.2019

Hallo Krystina,
es ist natürlich nicht erkennbar ob die Ente nach einer Nestmöglichkeit Ausschau hält aber es ist auch nicht ungewöhnlich, manche Enten brüten auf Bäumen, auf Balkonen, auf Dächern und dann kommt der Abflug der Küken was dann sehr abenteuerlich ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
24.04.2019

Mein Schmunzler! Klasse gesehen.
LG Franz

Kittywood
28.04.2019

Ich hab mal gelesen, das Enten in Flußnähe auf Bäumen brüten, wenn der Fluß regelmäßig Hochwasser bekommt....

LG Katja