Beta Version

Andere

u.rie
„unter den Brücken..“


am Rhein Herne Kanal...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.04.2019

Da ist es meistens eher triest, hier bringen die malereien farbe ins bild.
lg dirk

Andi
22.04.2019

... aber auch mit Durchblick !!!
Fein *****
VG Andi

gatierf
22.04.2019

Die Tristesse unter derartigen Brücken ist fast überall gleich. Sprayer üben sich hier und manchmal trifft man auf richtige Kunstwerke. Manchmal bleibt es auch nur bei Schmierereien. Manchmal kommt auch ein Fotograf vorbei und macht daraus sein eigenes Kunstwerk!
LG peter

brimula
23.04.2019

Gut schaust Du auch mal drunter...spezielle Perspektive...und die Graffitis geben die nötige Farbe...gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.04.2019

Du hast ine ungewöhnliche Perspektive gewählt um sowohl die "Unterwelt" als auch die Graffitis zu zeigen. Gefällt mir sehr gut, besonders der Durchblick auf die gegenüber liegende Seite.
HG Ernst-Uwe

Wilfried Pflüger
23.04.2019

Stahl und Beton aufgeppet durch illegale Farbe. Tristes, die Du gut in Szene gesetzt hast. Die Kanalbrücke in Bladenhorst ist mal einem meiner Hunde zum Verhängnis geworden, aber das ist sehe, sehr lange her. Damals wusste ich noch nicht, dass es den Ort in dem ich jetzt lebe überhaupt gibt.
Wünsche Dir eine gute "Nachostererholung" Gruss Wilfried

Jürgen Hanke
23.04.2019

Die Graffiti ist oft interessanter als das Bauwerk selbst. Hier treffen kühle Technik und warme Farben aufeinander. Auch eine (gelungene) Möglichkeit, Kontraste darzustellen.

Gruß
Jürgen

Wolfgang Kaeding
23.04.2019

Hallo Udo,
unter den meisten Brücken sind tolle Malereien zu finden, manchmal trifft man auch die malende Person und es ist sehr interessant zu hören was sie dazu bewegt. Schönes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Angelika Windloff
23.04.2019

Klasse Bildaufbau, dessen Strenge an eine Grafik erinnert, was im Gegensatz zum gezeigten Motiv steht - gefällt mir,
lG, Angelika

HorstN
23.04.2019

Kommt mir sehr bekannt vor und sieht am Datteln-Hamm-Kanal sehr ähnlich aus ... :-) Aber - wie Dirk schon richtig feststellt - so kommt etwas Farbe auf die meist tristen Unterseiten.
LG Horst

Hobbybilder
23.04.2019

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich fehlt unten noch ein Stück . Den oberen Teil finde ich interessant und shr gut gestaltet. Viele Grüße André.

GuenterHoe
24.04.2019

Diese Farben verschönern den tristen Anblick dieser Wände,
perfekt gestaltet.
VG Günter

Francois
24.04.2019

das sind die sehenswerten Bilder, wo sich nun Ruhe die Künstler zu schaffen machten.
Gruß Franz

Cor.Lin
24.04.2019

Beton-Tristesse trifft auf "Kunst-Schmiererei" - Sehr schöne Perspektive von "untendrunter" - schwieriges Terrain, spannend gezeigt.
LG
Corinna

fotokalle
27.04.2019

Streetkunst gut gesehen, gefällt mir