Beta Version

Makro

tan ja
„Familienausflug“


Beim ersten Frühstück auf der Terrasse sah ich das Spektakel der frisch geschlüpften Spinnen, die erst ausschwärmten und sich danach wieder zu einem Knäul zusammen fanden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 22.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Spinne, Gegenlicht, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.04.2019

tan ja, eine ungewöhnliche Situation hast du da toll erfasst. Noch nie habe ich Ähnliches in meiner Balkonumgebung entdeckt. Wie kommt es zu den kreisrunden Lichtflecken?
LbGr Margot

tan ja
26.04.2019

Hallo Margot,

da mein Mann Angst hatte, dass die kleinen Spinnen unser Haus befallen, musste ich sie mit einem Glas aufnehmen und da kam mir die Idee, sie darin zu fotografieren, bevor ich sie an einer anderen Stelle aussetze. Daher diese Lichter. :-)
LG Tanja

Margot Kühnle
26.04.2019

tan ja - und so was Tolles ist aus der "Angst" eines anderen
Betrachters geworden. Gratuliere dir zur lichtvollen Idee.
Margot