Beta Version

Andere

mapie
„fast fertig“


Eine Seite des Alten Elbtunnels in Hamburg ist fast fertig,aber noch mit Bauzäunen abgesperrt. Meine Neugier hatte gesiegt, und ich habe letztendlich über den Zaun fotografiert.....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 2800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.04.2019

mapie, eindrücklich hast du neugierig über den Zaun fotografiert. Deine Perspektive gefällt mir sehr. Kann man die Baustelle einfach so besuchen? Und die Eröffnung ist "bald". Leider bin ich da zu weit weg.... Viele Grüsse
Margot

mapie
23.04.2019

Der Alte Elbtunnel besteht aus zwei parallel laufenden Röhren. Die andere ist begehbar und zu bestimmen Zeiten auch für PKW 's befahrbar , aber noch nicht saniert. Die Wiedereröffnung des sanierten Teils ist Ende April.

Margot Kühnle
23.04.2019

Danke für die zusätzlichen Infos zum Alten Elbtunnel.
Beste Grüsse, Margot