Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„von 44 bis 55“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.04.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sprengel-Museum, Hannover


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
23.04.2019

Du hast den Blick für sowas ... Kompliment!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
23.04.2019

Hallo Barbara,
da hast Du Dir zwei Schnapszahlen ausgesucht mit gekonntem Blick und das Motiv wirklich toll in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
23.04.2019

Die beiden Kleiderständer standen – so wie fotografiert – in einem Nebenraum und nicht in der offiziellen Museumsgarderobe. Eine große Motivauswahl hatte ich nicht, denn weitere Ständer gab es da nicht ;-). Die Zahlen sind also purer Zufall.
LG, Barbara

Angelika Windloff
23.04.2019

...aber solche Zufalle muss man erst einmal sehen;-)). Sie verleihen dem ganzen viel Witz,
lG, Angelika

u.rie
23.04.2019

Das nenn Ich doch mal ein ausgefallenes Motiv..so fotogen können Kleiderständer sein ....gefällt mir sehr gut !

Gruß u

Dirk Rosin
23.04.2019

Perfekt in allen belangen !
lg dirk

brimula
24.04.2019

Super...was Du immer alles entdeckst...

VG Brigitta

Heike Siemens
24.04.2019

Das Bild könnte selbst einen Platz im Sprengel Museum haben. Farben, Motiv und Bildaufteilung finde ich sehr gelungen und treffen meinen Geschmack. VG Heike

GuenterHoe
26.04.2019

Deine Blick für aussergewöhnliche Motive kann man nur bewundern, wieder schön und natürlich gewohnt perfekt.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
27.04.2019

KLasse!!

Barbara Weller
27.04.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Sonja Elayna
29.04.2019

Sehr ansprechender Minimalismus. Sehr gut gesehen.
LG Sonja

Udo Straßmann
02.05.2019

Heute bleibt das Museum geschlossen :-)
VG Udo